reflections

Erklärung

Dieses Tagebuch möchte ich dazu nutzen, über meine Beziehung zu schreiben, über meine Gefühle, die Ängste, die Wut, die Trauer und über das wichtigste, die Liebe.

Ich werde erstmal keine Vorgeschichte über uns schreiben, vielleicht geschieht dies zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich muss zugeben, es schmerzt mich, dass ich weiss, dass ich alles ehrlich aufschreiben werde. Ich möchte nicht mehr meine Gefühle unterdrücken, auf langer HInsicht schmerzt dies umso mehr.

Vielleicht werde ich ihm dieses Tagebuch irgendwann mal zeigen, ich weiss es nicht.

23.5.07 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung